dorothy
Mein letzter Genießersonntag.

 
Montag gehts los. Schluss mit den Süßigkeiten und all dem anderen Dreck den ich hemmungslos in mich hineinstopfe. Warum erst Montag und nicht heute? Na weil ich erst noch Obst einkaufen muss und heute ist dies nicht möglich. Das ist das erste mal, das ich so eine richtige Diät mache und ich hoffe nicht nach einer Woche gefrustet aufzugeben. Kennt ihr das? Ihr seht andere Personen auf der Straße und vergleicht euch mit ihnen? Also ich mache das ständig und in diesem "Beautybattle" bin ich ausnahmslos jedesmal die Verliererin. Alle haben irgendwas, was ich nicht habe. Meist sind es die Beine. Also dann mein Jeansschock kam war für mich klar:"Jetzt muss sich was ändern". Ich hab die nach ganzen unten in den Schrank getan, weil ich das Gefühl hatte, das sich mich auslacht. Verdammt, ich habe angst vor einer Jeans, das kanns doch nicht sein! Noch so ein absolutes Phänomen ist es shoppen zu gehen. Ich sehe Sachen am Hacken und stelle mir vor wie umwerfend ich darin aussehen werde. Nach der Anprobe kommt meist die nüchterne Erkenntnis, dass ich nunmal kein Supermodel bin und nicht jeder in der Lage ist einen Pailiettenminirock zu tragen, auch wenn er auf dem Plakat noch so umwerfend an dieser anderen superdürren und wunderschönen Frau aussieht. Alles absolut plausible Gründe abzunehmen. Nach meinem Sport oder der letzten Mahlzeit werde ich hier immer meine Erlebnisse des Tages teilen. Morgen Abend geht es los. 
6.11.11 02:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (6.11.11 09:46)
Nun, Diäten helfen leider immer nur für kurze Zeit, wie ich es selber aus leidvoller Erfahrung bestätigen kann - auf Dauer ist eine bewusste Ernährungsumstellung das einzig wahre MIttel - aber das ist auch nicht einfach - übertreibe es nicht und ich wünsche Dir Glück und Willen...

Maccabros


(9.1.12 23:26)
*seufz* dir ist aber klar dass selbst bei den Models Photoshop und andere ordentlich korrigieren ja?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de